An jeden Sonntag feiern wir gemeinsam um 10:00 Uhr Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum.

Alt und Jung kommen zusammen, um mit Gott in Verbindung zu treten, Gemeinschaft zu haben mit Gott und untereinander und um uns für die bevorstehende Woche segnen zu lassen. Elemente wie Gebet, Lobpreis, Predigt und Abendmahl lassen jeden Gottesdienst zu einer ganz besonderen Zeit werden. Jeder Gottesdienst ist aus seine Art etwas besonderes. Unterschiedliche Musikteams und unser Gemeindechor begleiten die Gottesdienste musikalisch.

Besondere Gottesdienste sind

  • Abendmahlsgottesdienst (meist jeden ersten Sonntag im Monat)
  • Taufgottesdienst
  • Gottesdienste zu christlichen Feiertagen (Ostern, Pfingsten, Erntedank, Weihnachten, …)

Im Anschluss an einen Gottesdienst genießen wir gerne noch bei Tee oder Kaffee die Gemeinschaft untereinander.

Wir würden uns freuen, Sie an einem Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen!