Ernte-DANK-Gottesdienst am 4. Oktober 2020

Am kommenden Sonntag, 4. Oktober 2020 feiern wir gemeinsam einen Ernte-DANK-Gottesdienst.

Jede(r) Einzelne von uns ist sicherlich für ganz andere Dinge in ihrem / seinem Leben dankbar. Der eine ist vielleicht dankbar für eine persönliche Begegnung oder die Gemeinschaft mit anderen Menschen, jemand anderes ist zu tiefst dankbar für ein erhörtes Gebet; vielleicht hast Du Bewahrung erfahren oder bist dankbar, dass jemand an Dich gedacht hat; vielleicht bist Du dankbar für den warmen Sommer, für die Freiheit, in der wir leben oder für Gottes guten Segen!

Wofür auch immer Du DANKbar bist, wir würden uns freuen, wenn Du es mit uns im Rahmen des Ernte-DANK-Gottesdienstes teilen würdest. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen können wir in diesem Jahr leider nicht alle im Gottesdienst ans Mikrofon gehen, deshalb bitten wir Euch, uns Euren DANK vorab mitzuteilen.

Sende Deine eMail mit den Informationen, wofür Du persönlich dankbar bist an die folgende Adresse:

Dank@baptisten-harburg.de

Im Rahmen des Gottesdienstes werden wir dann Eure Rückmeldungen nennen und so können wir gemeinsam einen blühenden Strauß der Dankbarkeit gestalten.