HomeAktuellesÜber unsAngeboteKontaktLinksImpressumDatenschutz

Gottesdienst am 23. September 2018

GODISNOWHERE: Wie leben wir in einer Welt, in der Gott nicht mehr zu finden ist? Henoch lebte in einer solchen Welt, direkt vor der Sintflut. Sein Leben hat viele Menschen fasziniert und inspiriert, weil er der erste Mensch war, der nicht sterben musste. Sie haben durch ihn einen Weg gefunden, wie jeder Augenblick des Lebens und jede Aufgabe des Tages etwas Besonderes sein kann und eine Gelegenheit sein kann, um so zu leben, dass es Gott gefällt. Entdecke mit uns das Geheimnis seines Glaubens und Lebens!

 

Weitere Info gibt es auf GODISNOWHERE

Café der Begegnung

Du bist nicht allein!

Klönschnack und gute Gespräche über Gott und die Welt bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Hast Du Lust?

Dann komm' ins Café der Begegnung, jeden 3. Mittwoch im Monat von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Café Quo Vadis (Niemannstraße 36).

Das nächste Café findet statt am 17. Oktober 2018.

 

 

Frühstückstreffen


Am Samstag, 17. November 2018 um 9.30 Uhr, laden wir als Gemeinde zum nächsten Frühstückstreffen herzlich ein.
Doris Krekeler wird zum Thema "Wenn möglich bitte wenden - oder: mit Scheitern verheißungsvoll leben - Scheitern erlaubt!" referieren.

 

Rückblick Ostergarten 2018

Das unten eingebettete Video zeigt eindrücklich unseren Ostergarten 2018. Vielen Dank an Lasse Albers für das Erstellen des Videos!



Spielcafé

An jedem zweiten und vierten Freitag im Monat öffnet bei uns regelmäßig das Spielcafé.

Weitere Informationen gbit es hier.